Düsterer Progressive Goa gesucht (ähnlich wie Tryptamoon)

5 Antworten

Ist mir noch eingefallen des ist ziemlich neu und modern: Ellis Thomas, hat richtig düstere Tracks und Stoned Aliens sind auch endlos cool und groovig.

Sinisapsy  14.07.2013, 15:53

Ricco Mazzer könnte dir auch taugen oder Reactant und auch Tijah,und Radioactive Cake ,wie konnte ich das vergessen....

Also da fällt mir einiges ein aber das dein Geschmack getroffen wir kann ich nicht versprechen, aber ich bin mir sicher da du dich freuen wirst mal reinzuhören. Manche Sachen wirst du vieleicht nicht finden da sie Underground sind. Schau mal nach : Nukular- oder Frechbax, ----- Cujorius One- und auch Krumelur, was ich noch mag ist , Bufo ,- Sensient und der Gott überhaupt ist (Igneous Sauria)...nicht zu vergessen Filt oder Minimal Criminal..... und Legohead. Also ich Könnte bis morgen weiter schreiben aber ich denke das du damit jetzt erstmal eingedeckt bist....viel Spass......;)

Such mal bei youtube nach "Sunstryk".

Im allgemeinen nennt man diesen rollenden Prog auch PsyProg oder Psygressive ;)

Frage ist zwar schon bisschen älter aber für alle die noch auf der Suche sind: Hatikwa und Patara  dürften deinen Geschmack ganz gut treffen

Time in Motion - Rainforest
Auricular - Pilvergiftung
Klopfgeister - Propagandalf
Klopfgeister - Progwarts
Liquid Soul - desire
Klopfgeister - Roger over
Kularis - Fruitopia
Solche Sachen?