Was ist der beste Song von Pink Floyd?

6 Antworten

Ob es Der Beste Song ist weiß ich nicht, ab ich mag "Wish You Where Here" mega! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Comfprtanly Numb, Mother, Wish you were here finde ich gut, gehören so zu den sentimemtaleren Sachen die sie gemacht haben :) dann aber defintiviff noch "another Brick in the wall" und von den anfänglichen sehr experimentellem Sachen finde ich "Bike" ganz gut, ist glaube ich vom Album the piper at the Tages of dawn

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht nicht der absolut beste Song, aber der einprägsamste: Another brick in the wall.

"Careful with that Axe, Eugene" in der Version auf "Ummagumma" (live 1969)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennart4062  11.08.2023, 03:33

joa ganz gute antwort nä