Gute chill goa?

3 Antworten

lol chill goa hör ich auch zum ersten mal :D also bubble macht progressiv trance wenn du also einfach ruhigen prog suchst kann ich dir morten granau empfehlen der macht total schöne musik z.B. "Phaxe & Morten Granau - Long Short Story".. oder "Liquid Soul - Anjuna"... Wenn du eher nach Ambient/Psychill/Psybient suchst, dann such mal im YouTube oder Soundcloud nach Monk on Acid, der macht zwar keine Lieder aber der stellt immer sets rein und im youtube sind alle lieder in der beschreibung aufgelistet (:

elfenfluester0
Beitragsersteller

hab mal einbisschen bei morten granau reingehört , waren ganz gute Tracks dabei , Vorallem dieses Long short Story find ich super,Dankeschön :)

Ein paar Artisten: Neelix,Klopfgeister, Fabio&moon, Day.din...

ich finde die musikrichtung gut : bassliquid drumstepelectro

elfenfluester0
Beitragsersteller

Hab im Internet leider nichts dazu gefunden , kannst du mir vielleicht dazu ein Link schicken ?:)

elfenfluester0
Beitragsersteller

das ist doch eine Musikrichtung ich suche nach bestimmten Liedern :) aber trotzdem danke