Düsseldorf Autobahn Seitenstreifen?

5 Antworten

Och bitte, das glaubst du doch wohl selber nicht. Wenn du hier die richtige Autobahn wie z.B. die A52 am Flughafen D'Dorf meinst glaube ich dir kein Wort.

Solltest du da auf dem Seitenstreifen stehen werden die Cops garantiert erst mal Fragen warum zum Teufel du da stehst. Aber garantiert werden sie dir kein Knöllchen wegen dem Parken in die Hand drücken.

Auf einer Autobahn und deren Seitenstreifen gilt die Regel wer länger als 3 Minuten hält der Parkt nicht. Also jetzt, halte uns hier nicht für völlig bekloppt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Diesen Ablauf halte ich für unglaubwürdig.
Sollte es sich so zugetragen haben, könntest du dagegen vorgehen.

Einspruch einlegen und ggfls einen Anwalt einschalten.

Nette Geschichte hast du dir da überlegt! Leider absolut unglaubwürdig. Das nächste mal recherchiere aber bitte besser, dann wüsstest du auch, dass die 3 min Regel nicht auf dem Seitenstreifen der Autobahn gilt.

Einspruch einlegen. Wer wegen einer Störung hält, der parkt nicht.