Dürften euch eure Freunde und Bekannte so sehen?

Celin76  08.09.2024, 20:48

Nur darin oder noch den Blazer drüber, der aufm Bild zu sehen ist?

Kathi2011w13
Beitragsersteller

Nur darin.

12 Antworten

Bei meiner besten Freundin zur Beratung im Laden oder zu Hause wäre mir das egal aber sonst auf keinen Fall. :)

Kommt schon sehr aufn Anlass an. Ist jetzt nicht so mein Stil und definitiv zu nackt. Aber in transparenter Bluse haben mich Freund:innen und Bekannte auch schon gesehen. So an einem festlichen Anlass zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekannte nur so in Unterwäsche 100% nein

Freundinen eigentlich schon, also den BH zumindest, unten würde ich mich weniger wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stell mir die Frage: wo willst du das anziehen? Zu Hause so rumlaufen und dann kommen Freunde und Bekannte vorbei? Wenn das so gemeint ist, dann definitiv nein.

Aber willst du wirklich so rumlaufen oder geht’s vielleicht um Fotos, die du in dieser Wäsche gemacht hast und eins ins Wohnzimmer hängen willst? Das war mein erster Gedanke…

Aber auch das fände ich schwierig, kommt aber natürlich auch aufs Foto an. Wenn man dich komplett nackt darin vollständig sehen kann inklusive deiner Nippel, die da durchschauen, dann eher nicht. Sowas kann man sich ins Schlafzimmer hängen, da sind ja Gäste eher nicht so oft 😊

Eher nein. Aber einige kennen mich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung