Dürfte ich bei euch übernachten?

20 Antworten

Ja klar, wenn du auf deinen Nacken einkaufen gehst, mir Pizza machst, mir Eis und Chips ans Sofa Bringst, dann gerne.

Nilsi39  10.07.2024, 12:40

Dem schließe ich mich an

nein.

Das wäre ja noch schöner. Ich hole mir doch keinen Fremden ins Haus, der mir so etwas verspricht. Am nächsten Morgen bin ich ausgeraubt und / oder tot?

IchDirk  10.07.2024, 12:34

Ganz genau das ist auch meine ANTWORT !

Nur wenn du im Handstand zur Tür rein kommst

Ne, da sus Umgang. Wäre lt Profil wohl auch für deine Ellis ein nachvollziehbarer Grund für einen präventiven SEK-Einsatz. Wer bezahlt uns dann ein neues Brett wenn die unseres uneingeladen plattrammen. Imagegründe deshalb hier würden einen Umzug nötig machen den uns auch keiner bezahlt

Sonst haben wir das schon gemacht. Andersrum auch schon eingeladen worden. Geht meist spontan nach Events wenn es früh wurde:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gegen gute Arbeit gibt's bei mir Kost und Logis.

Aber wenn die Chemie nicht stimmt, wird das kein länger Aufenthalt werden.