Habt ihr Übernachtungspartys früher auch immer so gefeiert?

4 Antworten

Hallo BeautifulMess,

es war schon hin und wieder so, dass ein gewisser harter Kern durchgemacht hatte. Entweder lief noch Musik, und wir hatten uns miteinander unterhalten - oder hatten uns einfach im Partyraum zum Schlafen gelegt.

Heftig wurde es dann immer, wenn wirklich niemand geschlafen hatte und z.B. am Morgen noch mit einem eigenen Fahrzeug fahren musste. So war ich mal für eine Sekunde auf meinem Moped eingeschlafen - aber mein Moped kannte während dieser Zeit den Weg. Sind wir froh, sonst könnte ich diese Worte nicht mehr schreiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch geliebt, aber ab der 5. Klasse hat sich der Trend unter den Schülern leider verflüchtigt. Erst als es dann in späteren Jahren ums Saufen und Kiffen ging, kamen wieder Übernachtungen ins Spiel, das war mir dann aber zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Nein. Wir haben gepokert, gesoffen und geraucht.