Dürfte eure Freundin, Kontakt mit Ihrem Ehmaligen ONS bzw F+ kontakt haben?

Ich möchte Sie nicjt einschränken, aber ich finde das Irgendwie nicht Inordnung, ich kriege dann immer an den Kopf geworfen wenn ich dies anspreche, das ich eine Kranke eifersucht habe

8 Antworten

Sie versteht das sehr wohl.

Nur sind ihr deine Gefühle und Bedürfnisse herzlich egal.

Denk mal drüber nach, ob das für die Zukunft wirklich die Richtige ist.

Das hätte meine Freundin bei mir nur einmal versucht das so durchzuziehen^^ Die F+ einladen geht schon mal überhaupt gar nicht schon allein aus Respekt dem Partner gegenüber. Und das sie versucht dir deshalb noch ein schlechtes Gewissen zu machen ist unterste Schublade.

Die hätte ich durch die geschlossene Wohnungstür rausgeworfen.....

Worauf das hindeutet kannst du dir jetzt selbst denken.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann sie einladen wen sie will, es würde mir doch nicht zustehen ihr etwas zu verbieten.

Man kann aber natürlich sagen, dass man sich nicht so gut fühlt wenn sie diese Leute einlädt. Es bleibt aber dann doch ihre Entscheidung was sie dann tut.

Übrigens, genau so wie es deine Entscheidung ist ob du das akzeptierst oder dich trennst.

Bedenke aber, dass sie ja freiwillig mit dir zusammen ist obwohl sie ja auch mit dem anderen zusammen sein könnte oder Single mit F+ sein könnte.

Wenn du selbst ne treue Seele bist, hast du hier alles Recht der Welt, dagegen vorzugehen! Will sie auch noch Ihren Ex-Freund einladen?

Frag sie doch mal, wie sie es fände, wenn du Frauen auf deinen Geburtstag einlädst, mir denen du mal was hattest!

Wäre mich für, voraussetzt sie sieht das nicht ein, ein Trennungsgrund.

Was man ihr aber zu Gute halten muss: Sie hat dir gesagt, dass sie mit diesen Kerlen was hatte und verheimlicht es nicht.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 15:33

Da krieg ich nur die antwort: Du gönnst mir nichts, du hast eine Krankhafte eifersucht

BabaBubuu  11.06.2024, 15:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hat doch aber nichts mit Eifersucht zu tun! Ich hätte absolut kein Bock, sämtliche Männer mit denen meine Freundin mal was hatte, an ihrem Geburtstag persönlich kennenzulernen.

Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber wenn deine Freundin so auf deine Bedürfnisse scheißt, würd ich mich trennen.

Krankhaft eifersüchtig sind für mich nur Kerle, die ihren Freundinnen verbieten, auszugehen, mit anderen Männern zu schreiben etc. also das gesamte Leben der Frau einschränken, um den Kontakt mit Männern zu beschränken.

Klar, ist doch ihr Geburtstag. 👍