Geburtstag mit Leuten die ich nicht mag, was tun?

5 Antworten

Hallo,

An dieser Stelle solltest du entweder nicht kommen, oder sehen ob du dich nicht vielleicht auch für die Zukunft mit der Person vertragen kannst. Vielleicht werdet ihr sogar noch Freunde.

Deiner Freundin zu sagen, sie solle die andere Freundin ausladen wäre im übrigen furchtbar arrogant und an dieser Stelle würdest du vermutlich eher andere Freundschaften aufs Spiel setzen.

Mit besten Grüßen,

Codezeile (also known as - aka. - Codeline)

tnhnll004  15.07.2024, 23:54

hahaha geiler Name, aber auch tolle Antwort. Würde ich genauso wiedergeben.

Steh doch drüber, es gibt doch sicher noch mehr Gäste mit denen du dich unterhalten kannst. Deine Freundin wäre wahrscheinlich enttäuscht, wenn du nicht erscheinst.

Du musst ja nicht an einem Tisch mit dieser Person sitzen...

Ich würde ihr positive Gedanken schicken - wer weiss, was zurückkommt...;)

Schöne Feier !

Guten Morgen, einfach hingehen und genießen, über ein nicht Leiden können der Personen muss man drüber stehen, lieben Gruß

Ignorieren, übersehen, nicht beachten und einfach mit Leuten unterhalten/abgegen, die du magst und fertig ist. Sollte sie auf dich zukommen, trotzdem nett, freundlich sein und das Gespräch einfach kurz halten.