Dürfte euer Freund so raus?

9 Antworten

Bin ich seine Mutter? - Ne, er ist volljährig und wird schon wissen was er tut

Er trägt solche Oberteile auch öfter draußen wenn es heiß ist, ist doch nix dabei, darf er gerne machen

LG Kira

Man hat seinem Partner oder seiner Partnerin nicht vorzuschreiben, wie er oder sie unter Menschen geht. Das ist alleine seine/ihre Entscheidung.

Ja. Er dürfte sogar Oberkörper raus. XD

Hab ich mehr zu gucken. :)

Ja

das wuerde ich ihm schriftlich genehmigen.

Lg

Ich wäre ja nicht seine Mutter und er kann raus wie er möchte hä

jiva87  22.08.2024, 15:02

Da sei dir mal nicht so sicher ^^ viele Männer brauchen ab und zu ein bisschen noch ne Mutti :-D