dürfte euer freund mit schwulen männern chillen?

TierLieber13  26.08.2024, 15:01

Wie kamst du denn auf so ne Frage?
Hättest du damit ein Problem?

babaGerlinde
Beitragsersteller

hab nicht mal einen freund mich hat’s nur interessiert weil ich auf tiktok gesehen habe, wie ein schwuler arbeitskollege sich an einen verlobten Mann rangeschmissen hat

16 Antworten

Hab jetzt keinen direkten Bezug darauf, aber meine Freundin darf sich auch mit anderen Jungs treffen. Klar besteht das Risiko dass sie mir jemand aus spannt, aber ich vertraue ihr und das solltest du auch machen, wenn du so eine Angst hast. Mit wem meine Freundin wo "abhängt" ist ihre Entscheidung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

er kann seinen Freundeskreis selber aussuchen, das geht mich nichts an. Einer seiner besten Kollegen ist homosexuell und war auch schon bei uns zu Besuch, ist ein netter Kerl also wenn die beiden was unternehmen wollen nur zu.

Bin ein Mann aber ich würde einer Frau auch erlauben mit lesben zu chillen

Natürlich, er darf chillen mit wem er will unabhängig von geschlecht und sexueller Orientierung. In 99% der fällen wählt er eh mich

Hey,

Klar.

Ich hätte damit überhaupt kein Problem und wenn mein Freund damit ein Problem hätte,dann will ich ihn nicht 👍

LG :)