Dürfte Euer Freund eure Füße eincremen oder die Zehen lackieren?

5 Antworten

Ich hätte kein Problem damit, wenn er mir die Füße eincremen würde. Würde er aber ankommen, um mir Nagellack draufzumachen, dann würde ich ihn a) für bescheuert erklären, da er mich lang genug kennen sollte um zu wissen, dass ich keinen Nagellack trage, und b) würde ich ihn fragen, was bei ihm hormonell gerade falsch läuft.

Seine persönliche Aussage: "Bei meinem Geschick würden Deine Füße den Nagellack abbekommen, nicht aber Deine Zehennägel."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht, wäre eine süße Geste.😊

Hä wofür willst du alter wissen du ......

Frauen stehen generell auf Füße eincremen

Finde die Frage lustig. An die Möppel ist ok, an die Füße ist NoGo oder wie meinst du? :D