Dürfte euer Freund eure Füsse küssen?

5 Antworten

Jaa klar, solang ich nicht seine Füße küssen müsste. Mein Freund findet Füße eklig so wie ich, doch meine küsste er. Denke wenn man eine Person liebt würde man alles küssen.

Daiisy

Sam738946  24.09.2018, 19:30

Wieso eklig haha lustig ich find muschi und po eklig.. Stuhlgang kut

DaiisyDoraiine  24.09.2018, 20:12

Keine Ahnung, Füße  eben 😂

Küssen wahrscheinlich schon, aber ohne Zunge und auch nicht übertreiben damit... Sonst wäre mir das wahrscheinlich egal.

Wenn er das so nebenbei wollen würde schon. Aber jemand mit einem Fußfetisch müsste sich eine Partnerin suchen der das auch gefällt 😅 Für mich wärs nichts.

Ne ich würde es nicht zulassen, dafür kann er gerne meine Hand küssen.

Nein man, das müssen Bittsteller machen.