Dürfte dein Freund/ich dich Mommy nennen?

4 Antworten

Dürfte dein Freund/ich dich Mommy nennen?

Für mich wäre das nichts. Eine Mommy oder ein Daddy ist für mich in der dominanteren Position und der andere in der devoten, kindlichen. Ich bin selbst devot und kindlich, möchte also einen „Daddy“ haben. Auch mal zu switchen kann ich mir nicht vorstellen. Die dominante Rolle ist einfach nicht meins.

Ich nehme an, es würde dann generell nicht zwischen uns passen.

Glaubt ihr mein crush würde das wollen bzw. erlauben?

Statistisch unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Es gibt eher wenige Frauen, die das mögen. Aber es gibt sie.

Die sexuellen Vorlieben haben aber nichts damit zu tun, wie man im Alltag ist. Wenn man sehr konventionell erzogen wurde kann es sein, dass man sich schwerer tut, solche Neigungen zu akzeptieren. Andererseits gibt es ja auch Menschen, die genau diesen Kontrast sehr gerne mögen.

Heißt: Man kann einem Menschen immer nur vor die Stirn gucken. Nicht in den Kopf. Du wirst mit ihr darüber reden müssen, wenn du Klarheit haben willst.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Schlimm

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Chichibi

Dass keine Frauen dominant sein wollen.

Chichibi  15.08.2024, 22:00
@shyyBoy2

Das stimmt so nicht und habe ich auch nicht so geschrieben. Es gibt schon einige Frauen, die gerne dominant sind. Nur wollen die wenigsten davon „Mommy“ genannt werden. Aber auch die gibt es und ich kenne auch ein paar.

Nein, sowas würde ich ziemlich abstoßend finden.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wieso?

Joa why not, war bei mir so

Würde ich nicht toll finden, sowas ekelt mich an. Er darf seine Mutter Komplexe und Fantasien für sich behalten.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das ist nicht nett!!!!!!

FlowiJess  13.08.2024, 18:12
@shyyBoy2

Mir egal, ob du das als nicht nett wahrnimmst. Es ist meine Meinung und die wolltest du hören.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@FlowiJess

Wenn du nur dummes zeug schreibst, solltest du gar nichts schreiben.

FlowiJess  13.08.2024, 18:15
@shyyBoy2

Du bist hier falsch, wenn du mit solchen Meinungen nicht klar kommst und dich getriggert fühlst..mein beileid.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@FlowiJess

Jetzt hör mal! Ich bin hier schon seit vielen Jahren und von so einer Person wie dir lasse ich mir sicher nicht sagen was ich mache und was nicht.

FlowiJess  13.08.2024, 18:26
@shyyBoy2

Das ist dann noch trauriger, dass du mit anderen Meinungne nicht klar kommst.