Dürft ihr das Handy mitnehmen auf euren Arbeitsplatz oder muss es ausgeschaltet sein?

7 Antworten

Bei uns ist es so Laut in der Halle, da hört niemand ein klingelndes Handy^^

Ich benötige es während der Arbeit sogar um zu telefonieren :)

Unsere Angestellten dürfen für Notfälle ebenfalls das Handy mit sich führen.

Darf ich nicht bei mir haben, arbeite im Krankenhaus.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Bist du Pflegerin oder so weil in Kasack kann man das doch reinstecken

Ich muss sogar mehr, oder weniger ständig erreichbar sein. Das Handy gehört zur Erfüllung meiner Tätigkeit dazu.