Samsung galaxy s9+ macht seltsame Geräusche?

1 Antwort

Super reagiert! Schau mal nach ob die Batterie aufgebläht ist, was man daran erkennen kann, ob sixh die rückseite deines Galaxy s9 hochgedrückt ist und ein Spalt entstanden ist. Wenn das der Fall ist nicht einschalten / laden und Batterie austauschen lassen.

Falls nicht, lass dein Handy abkühlen und schau in der nächsten Zeit immer mal wieder, ob die Batterie aufgebläht ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!