Dürfen sich beste Freunde küssen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Muss jeder selbst wissen 53%
Ist ok 26%
Geht garnicht 21%

25 Antworten

Muss jeder selbst wissen

Wie wäre es denn mit einer einfachen Umarmung? Ich selber kenne zwei Mädchen,die beiden kennen einander ebenso,die mich jedes mal umarmen. Nur mit dem Unterschied,dass eine von den beiden dass nur zum Abschied macht und die andere bei der Begrüßung und Verabschiedung. Und dazu kommt:Die,die nur danach macht,ist sogar in einer Beziehung. (Weshalb ich mich nicht einmal traue,Kontakt mit ihr zu haben...)

Geht garnicht

Hallo

Ich hatte zwar auch bis zur 3.klasse einen besten Freund der 1 Jahr älter war als ich und wir haben uns zur Begrüßung geküsst aber nur auf die wange.mundküsse gehören für mich nur in eine Beziehung.wenn man zb:gleichzeitig ne Beziehung hat und sich mit seinem besten Freund/seiner besten Freundin auf den Mund küsst könnte der/die andere ja auch denken man geht fremd.ich würde das persönlich auf den ersten Blick auch denken das es so wäre.

Muss jeder selbst wissen

ich küsse meine Freunde auch nicht auf den Mund und denke JA das geht zu weit! für andere denke ich muss jeder selbst wissen! aber abklären sollte man das vorher, damit es keinen Zoff gibt ;)

Ist ok

Ich finde ein "bussi" ist ok

Muss jeder selbst wissen

Meine Güte, ich küsse dutzend Männer auf den Mund obwohl ich vergeben bin, solange es nicht zum wilden rumknutschen wird ist es doch nichts schlimmes.

Jeder muss es selbst wissen, ich finde es nicht schlimm.

Grüße