Dürfen Ratten Schnee?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ehr weniger und wenn, dann nicht lange hinstellen, denn Schnee ist extrem kalt und kann zu blasen Entzündungen und Blasen an den Füßen führen. Außerdem können im Schnee Tiere sein die nicht gut für Ratten sind und deren Gesundheit gefährden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ratten sind Nagetiere, genau wie Eichhörnchen. Dieses Eichhörnchen hat sogar Schnee gefressen, weil es kein flüssiges Wasser gab. Deine Ratte wird mit dem Schnee klar kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=NvIAcLMPxJw

Den vom Himmel mit Sicherheit, den aus Kolumbien besser nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung