Dürfen Professoren mir die Unterschrift verweigern?

2 Antworten

Man sollte sich immer vorher überlegen, mit wem man sich anlegt und ob man noch einmal auf ihn angewiesen ist...

Es geht dich nichts an, ob er anderswo Probleme hat...DU bist ja schließlich auch nicht ohne Fehler.

Du solltest dir mal überlegen, ob du wirklich persönlich werden musst oder ob du nicht ganz sachlich mit einem Menschen (auch wenn du ihn 100x nicht leiden kannst) umgehen kannst. DU weißt gar nichts über einen Menschen...und damit hast du auch nicht das Rech über ihn zu urteilen. Du merkst doch gerade, was dabei herauskommt!

AlexGy
Beitragsersteller

Hast du gelesen, dass ER wiederholt persönlich wurde und ich ihn nach einem Jahr Klappe halten nur darauf aufmerksam gemacht habe, dass er UNPROFESSIONELL handelt? Außerdem lege ich mich an mit wem ich will und vorallem sehr gerne mit selbstgerechten, ignoranten und eingebildeten Vollidioten wie ihm. DU kennst die Vorgeschichte nicht. Es ist nämlich völlig egal, was bei ihm privat passiert, er hat es nicht an seinen Student*innen auszulassen!!!!!! Und glaub mir, dass er mir gesagt hat ich wäre unfähig und zu faul ein Formular auszufüllen (welches 7 Leute wiederholt falsch gemacht haben, nicht nur ich) war nur der Tropfen der es zum überlaufen gebracht hat. Inzwischen hat er die Uni übrigens verlassen, "weil alle gegen ihn waren", nach nur 2 Jahren. Und ich habe ihn zum Glück niemals wieder gesehen.

AlexGy
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage

Du kannst dich entweder beim Dekan der Fakultät und/oder beim Rektor beschweren.

Bringt das nichts bleibt wohl nur der Rechtsweg...