UPS Paketshop UNGEÖFfNETE Sendung verweigern!?

4 Antworten

  1. Bei Fernabsatz, also Bestellungen im Internet hast du immer ein Widerrufsrecht
  2. Wenn das aparte leer ist, musst du eh nichts widerrufen m weil es dann Betrug ist
  3. Die Nichtannahme würde dir eh nichts nützen. Bezahlt ist das Paket ja. Öffne es lieber im Beisein eines Zeugen.

Zugestellt ist zugestellt. Bei dir durch Abholung. Such dir einen Zeugen, wenn du das Paket öffnest. Dann weitersehen.

Christoph987  27.02.2020, 05:04

Gegebenenfalls zur Polizei gehen, wenn es auffällig leicht ist, dann hast du unabhängige Zeugen und kannst direkt Anzeige erstatten.

denn ich habe bei dem GROßHändler KEINERLEI WIEDERRUFSRECHT ???

Bist du selbst Unternehmerin - oder weshalb solltest du kein gesetzliches Widerrufsrecht haben?

Eventuell ist das Paket auch nur so leicht, weil nicht alle Artikel geliefert werden konnten?!

  1. Nein.
  2. Was würdest du dir davon versprechen, nachdem dein Geld eh schon weg ist?