Dürfen Pferde grüne Äpfel essen?

3 Antworten

Wenn die Besitzerin es erlaubt ist es eigentlich egal welcher Apfel

Viele Pferde vertragen keine Säure, deshalb Äpfel nicht einfach so füttern. Frag bitte die Besitzerin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof

Das ist nicht dein Pferd. Daher "darf" das Tier das - und nur das - was mit dem Besitzer explizit abgesprochen wurde.

und BITTE verwende doch vollständige Sätze. Diese Piefke-Unsitte von euren dämlichen verhackstückten Sätzen nervt nicht nur Deutschlehrer.