Dürfen pakistaner das N-Wort sagen?

4 Antworten

Wieso erwähnst Du das er Pakistani ist? Möchte mal wissen wie dieser Pakistani reagieren würde wenn Du oder andere ständig von Curryfresser oder wenn er Muslim ist, von Terrorist sprechen würden.

Rassistische Sprache geht in Deutschland nicht immer von Deutschen aus wie manche immer meinen, dein Pakistani Freund bedient sich ebenso rassistischer Sprache.

Eh..nee. Generell sollte eigentlich niemand das N-Wort nicht sagen, bei Schwarzenn ist es allerdings akzeptabel.

Nur weil der Typ Pakistaner ist, macht es ja nicht weniger schlimm, wenn er das Wort sagt.

Deine Mitschüler sind ungebildet und ignorant. 🤦‍♀️

Ja darf er, aber man sollte eher fragen wer es nicht sagen darf. Völker die leider gottes unter Sklaverei leiden mussten dürfen dieses Wort sagen aber warum sollte man es sagen? Würde eher aus spass nigga sagen (z.B als Begrüßung "sup nigga bin selbst dunkel btw)

Wie gesagt dürften daher Afrikanische und hindustanische Menschen unter Umständen das Wort sagen. Alle anderen nicht

Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang. Es ist ein Wort, dass sowohl im Duden als auch auf Wikipedia steht! :-) Zensiert und verboten ist das Wort ansich nicht!