Dürfen mir meine Eltern wirklich alles vorschreiben?
Langsam reicht es mir mit meinen Eltern! Da es meinen Eltern anscheinend nicht gefällt, dass ich bei meinem angeblichen Untergewicht (bin 15 Jahre, 1,65 cm groß und wiege jetzt 48 Kilo) Woche für Woche trotzdem immer weniger wiege (wobei das MEIN Leben und meine Entscheidung ist!) wollen die mir jetzt zum ersten Mal Mahlzeiten gegen mein Willen aufzwingen! Was soll das? Es ist meine Entscheidung und mein Leben! Ich hatte nämlich noch vor abzunehmen und werde mich deshalb radikal weigern, nur einen Krümel zu essen! Das ist mir alles egal! Kann ich nichts gegen diese Willkür tun? Die Probleme mit meinen Eltern reichen mir allmählich!
26 Antworten
Also bei uns würden die Magersüchtigen immer gemobbt, vielleicht ist das ja ein Denkanstoß für dich...
Willst du auch so enden?
es ist eben nicht deine entscheidung, da du keine eigenen entscheidungen treffen kannst zu deinem wohl. vermutlich ist es besser deine eltern lassen dich in eine klinik einweisen, damit du in behandlung kommst.
dann kommst du in die geschlossene und wirst zwangsernährt. dabei wirst du ruhig gestellt und erlebst die welt eben im halbschlaf. wenn dich das glücklicher macht.
Das sind die in solchen Krankenhäusern gewöhnt. Oder glaubst du die Leute sind dort alle freiwillig?
Auf dieser Plattform war mal ein Mädchen, die wurde mit einer Magensonde dort zwangsernährt.
Als sie anfing sich nach der Essensgabe den Finger in den Hals zu stecken wurde auch noch ihr Toilettengang überwacht.
So ne Pflegekraft bringt deinen kraftlosen und abgemageren Körper schnell zu Boden. Da werden höchstens 2 ausreichen. Dir sind schwerere Geschütze gewohnt.
Solch lächerliche Auftritte sind die gewohnt. Glaubst du ernsthaft, die werden damit nicht fertig?
Zum Glück kannst du in deinem Alter nicht selbst entscheiden.
Das dürfen sie.
Puh, bist du respektlos!
Deine Eltern wollen verhindern, dass du dich zu Tode hungerst, und das ist nicht nur ihr gutes Recht, sondern auch ihre Pflicht. Du bist erst 15, demzufolge sind deine Eltern noch für dein Wohlergehen verantwortlich. Sie tun das mit Sicherheit nicht, um dich zu ärgern, sondern weil sie sich um dich sorgen und dich lieben.
Wäre es dir lieber, wenn du deinen Eltern egal wärst?
das du dir noch die mühe machst ist erstaunlich, die fragestellerin will doch das sie verkümmert und später immer gehänselt wird.. sei doch nicht so streng mit ihr. die wird dann schon lernen die nächsten zehn jahre im erwachsenen alter, wo keiner mehr kind ist und radikal fies reagiert wenn es um den standpunkt geht.
- ich würde die kinder gar nicht so streng kritisieren, immerhin haben wir erwachsenen doch auch selber aus dem leben gelernt.
dann wird die fragestellerin eben ein mauerblümchen das nur karg blüht, es war ihr wunsch, ihr wille geschehe.
der FS ist männlich und postet Fragen zu seinem Gewicht schon seit Monaten in immer wechselnden Accounts. Und er ist eindeutig magersüchtig. Da hilft kein Drumherumgerede.
Warum ich mir die Mühe mache? Ich habe selber vor Jahren eine gute Freundin durch die Magersucht verloren. Die wollte auch auch keinen Rat hören und ist ziemlich qualvoll gestorben...
Bezahlst du am Ende dann auch deine Beerdigung?...
Doch deine Eltern dürfen dich zwingen, wenn du dich selber gefährdest. Besser wäre hier allerdings eine Einweisung in eine Klinik, denn deine Eltern erreichen dich offensichtlich nicht.
Glaub mir ne Klinik wird es aller höchstens am Empfang mit mir aushalten bis diese mich freiwillig frei lässt ;). Ich werde denen nämlich als erstes meine Hass erfüllte Wut freisetzen. Das hab ich auch schon meinen Eltern gesagt. Ich schwöre so wahr ich hier bin, dass ich mit allen mitteln bis ins radikalste kämpfen werde um nicht zunehmen müssen und weiterhin über mich selbst entscheiden kann. Das lass ich mir nicht gefallen ;).