Dürfen mir meine Eltern wirklich alles vorschreiben?

26 Antworten

Ja, solange Du nicht volljährig bist, dürfen Dir Deine Eltern alles vorschreiben. Außerdem bist Du wirklich untergewichtig.

Also bei uns würden die Magersüchtigen immer gemobbt, vielleicht ist das ja ein Denkanstoß für dich...

Willst du auch so enden?

Du beleidigst Deine Eltern, weil sie Dich lieben? Nach all diesen bösen Worten kannst Du froh sein, dass sie Dich nicht aufgeben. Reiß Dich mal zusammen und sei nicht so egoistisch. Iss Deine Mahlzeiten und geh zu einer Selbsthilfegruppe für Essstörungen.

es ist eben nicht deine entscheidung, da du keine eigenen entscheidungen treffen kannst zu deinem wohl. vermutlich ist es besser deine eltern lassen dich in eine klinik einweisen, damit du in behandlung kommst.

Martin1856
Beitragsersteller

Glaub mir ne Klinik wird es aller höchstens am Empfang mit mir aushalten bis diese mich freiwillig frei lässt ;). Ich werde denen nämlich als erstes meine Hass erfüllte Wut freisetzen. Das hab ich auch schon meinen Eltern gesagt. Ich schwöre so wahr ich hier bin, dass ich mit allen mitteln bis ins radikalste kämpfen werde um nicht zunehmen müssen und weiterhin über mich selbst entscheiden kann. Das lass ich mir nicht gefallen ;).

wushelse  27.02.2020, 14:55
@Martin1856

dann kommst du in die geschlossene und wirst zwangsernährt. dabei wirst du ruhig gestellt und erlebst die welt eben im halbschlaf. wenn dich das glücklicher macht.

jule2204  27.02.2020, 17:35
@Martin1856

Das sind die in solchen Krankenhäusern gewöhnt. Oder glaubst du die Leute sind dort alle freiwillig?

Auf dieser Plattform war mal ein Mädchen, die wurde mit einer Magensonde dort zwangsernährt.
Als sie anfing sich nach der Essensgabe den Finger in den Hals zu stecken wurde auch noch ihr Toilettengang überwacht.

MsMagikarp  28.02.2020, 01:12
@Martin1856

So ne Pflegekraft bringt deinen kraftlosen und abgemageren Körper schnell zu Boden. Da werden höchstens 2 ausreichen. Dir sind schwerere Geschütze gewohnt.

rudikassi  28.02.2020, 02:53
@Martin1856

Solch lächerliche Auftritte sind die gewohnt. Glaubst du ernsthaft, die werden damit nicht fertig?

Zum Glück kannst du in deinem Alter nicht selbst entscheiden.