Dürfen meine Lehrer die Schultoiletten abschließen?

14 Antworten

Ja, ist es, wenn die Idioten nicht verstehen, dass man Toiletten nicht verunstalten oder demolieren sollte.

Ja, das ist legal.

Die Toiletten gehören der Schule und somit darf die Schule verlangen, dass man sich "ausweist" um diese benutzen zu können.

Ja klar. Nicht dein Haushalt, sondern dem der Schule.

Leider gibt es immer wieder Idioten, die sich nicht benehmen können und dann müssen alle drunter leiden!

Ist aber leider so. Die Schule kann sich nicht ständige Reparaturen leisten und deswegen muss sie Maßnahmen ergreifen.

Ja, das ist Legal, denn die Schule bestimmt wer wann und zu welchem Zweck die Räume benutzen darf oder auch nicht.