Dürfen meine Eltern mich ohne meine zustümung auf eine Andere Schule anmelden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dürfen sie, da du noch minderjährig bist. Ihnen sollte aber klar sein, dass eine 4 im (meiner Meinung nach: unfassbar dummen und schlechtem Schulsystem) völlig normal ist und nicht schlimm ist!!!

Ja, das dürfen sie, denn es kann sinnvoller sein, einen passablen Quali zu machen, als in der Realschule an die Wand zu laufen.

JayCeD  07.11.2022, 15:58

Wobei es bei einer einzigen 4 wohl Doch übertrieben ist das Kind gleich auf die Hauptschule zu schicken.