Dürfen meine Eltern das verbieten?

7 Antworten

Sie dürfen das, aber es wäre ein wenig komisch Playmobil & Lego zu verbieten.

(Außer sie haben einen guten Grund dazu)

Catgirl96
Beitragsersteller

Weil ich es nicht brauche meinen sie

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber nicht wenn ich 27 bin

Dave241  03.09.2024, 18:38
@Catgirl96

Dann würde ich mir aber die Frage stellen, wieso dir deine Eltern das im Alter von 27 Jahren verbieten würden.

Dave241  03.09.2024, 18:46
@Catgirl96

Im Alter von 27 ist es schon interessant seinem Kind etwas zu verbieten...

Krawallbotz  03.09.2024, 18:52
@Catgirl96

Aber ein schönes und geprüftes Kuscheltier für deinen Neffen ist dir zu teuer...

Egoist vom feinsten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ein billiges ist auch ok er ist nicht gestorben davon

Wenn du meinst mich so gut zu kennen

Krawallbotz  03.09.2024, 18:55
@Dave241

Wenn das "Kind" in Hotel Mama wohnt und die ganze Familie tyrannisiert, dürfen Eltern das.

Einfach mal die ganzen Fragen von ihr lesen und du weißt, warum wir so reagieren.

kugel  03.09.2024, 18:55
@Catgirl96

Nein. Du hast vor ein paar Tagen noch damit geprotzt, dass du für 500 €! Lego und Playmobil von deinen Eltern zu Weihnachten bekommen hast!

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Na und mein Neffe bekommt das unter dem Jahr

Rainer135  04.09.2024, 14:58
@Catgirl96

Seine Eltern bekommen ja auch nicht die Geschenke.
Gönne deinem Neffen und den Großeltern die Freude. Di bist sehr egoistisch.

Ja können die, aus welchen Grund auch immer. Wir hatten Maßen an Lego und Playmobil und mir hat es noch geschadet. (Die schlachten wahren verrückt)

Catgirl96
Beitragsersteller

nein leider nicht

Lightskin  03.09.2024, 21:46
@Catgirl96

ja was meinst du mit nein leider nicht? Das kann auf so vieles auf meinen Aussage bezogen sein.

Lightskin  03.09.2024, 21:49
@Catgirl96

Dann halt nicht. Aber wenn ein Kind 6 Jahre ist dann geht das schon. Mit 27 ist das dann was anderes. Aber ist dann eine unsinnige Frage von dir.

Dürfen sie, ist aber nicht sinnvoll

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein bin 27

Ja, dürfen sie und sollten sie.

Catgirl96
Beitragsersteller

Lass ich aber nicht zu

cherry9919  03.09.2024, 19:54
@Catgirl96

Dürfen sie. Solange du unter ihrem Dach wohnst gelten ihre Regeln. Wenn es dich stört dann ziehe wie gesagt aus. Mit 27 kann man das und sollte man auch längst getan haben.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein es ist mein Geld

ich ziehe nicht aus ohne Job geht das finanziell gar nicht

cherry9919  03.09.2024, 20:19
@Catgirl96

Also du hast Geld um die Playmobil zu kaufen aber nicht zum ausziehen? Das musst du mir mal erklären.

ohne Job geht das finanziell gar nicht

Stimmt, alle arbeitslosen wohnen bei Mutti. Ausserdem hast du ein Job. Du willst nur nicht und suchst deshalb nach Ausreden. Es ist an der Zeit selbstständig zu werden , denn Mutti lebt nicht ewigs.

dancefloor55  03.09.2024, 20:20
@Catgirl96

dann such dir einen Job. wenn du jeden annimmst den du bekommst und dir für nichts zu schade bist dann bekommst du ziemlich schnell einen Job

in 2 Wochen solltest du da locker einen Job haben

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

ich darf nur arbeiten im sitzen machen

dass macht die wfbm nicht mit

dancefloor55  03.09.2024, 21:30
@Catgirl96

dann such dir eine Arbeit im sitzen - auch die findest du in 2 Wochen

Callcenter suchen immer dringend Leute weil die Arbeit keiner machen will. da brauchst nicht mal eine Ausbildung dafür

cherry9919  03.09.2024, 21:41
@Catgirl96
ich bin nicht mal arbeitslos

Lies doch mal was du geschrieben hast 😉

cherry9919  03.09.2024, 21:45
@Catgirl96

Du hast selbst geschrieben, du hast kein Job. An dieser Stelle bin ich raus. Bin aus dem Kindergarten raus sorry.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

hier steht ich bin nicht arbeitslos lies du mal

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

wfbm ist auch kein job von dem man leben kann

cherry9919  03.09.2024, 21:49
@Catgirl96
ohne Job geht das finanziell gar nicht

😉😉😉

Wie gesagt bin ich hier raus. Geh wieder in den Kindergarten zurück, da gehörst du hin und nicht ins Internet.

cherry9919  03.09.2024, 21:53
@Catgirl96

Du hast doch gefragt. Wenn man dir nichts sagen darf, dann stelle hier keine Fragen verdammt

Ja, aber sind dann blöde Eltern.

Catgirl96
Beitragsersteller

Es ist aber mein Geld und ich bin 27

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch ist es hab deswegen schon Ärger bekommen in der Ausbildung