Dürfen Lichtschwerter ins Handgepäck?

2 Antworten

Zu es sicherheitshalber ins Aufgabegepäck. Ich denke nicht, du brauchst im Flugzeug deine Lichtschwerter. Du kannst das Lichtschwert ja am Flughafen in England direkt auspacken und nach ganz oben in Koffer tun

Woher ich das weiß:Hobby – PPL(A) ICAO Level 5, BZF I, SR22

Joel0305
Beitragsersteller

Ging mir ja eher drum das es im aufgabegepack eher kaputt geht

1M4R14N  01.03.2023, 00:28
@Joel0305

Also bei mir ist noch nichts passiert und ich bin in 18 Jahren gute 500.000 Meilen geflogen.

blankeMaja  02.03.2023, 01:02
@1M4R14N

Dann könnte dir bekannt sein, dass man durchaus mal ohne Aufgabegepäck fliegt, gerade so kurze Strecken.

Die Airline hat damit nichts zu tun. easyJet ist der falsche Ansprechpartner, die machen die Regeln und die Sicherheitskontrolle nicht.

Zur Frage: Ja, kein Problem, kann mit.