Dürfen Kugelfische das Essen?

4 Antworten

Hallo SpaceXfan,

solange es nur als "Nahrungsergänzungsmittel" gedacht ist und er es nimmt, kein Problem! Schlimmer wäre es, wenn es im Becken vergammeln und das Wasser negativ belasten würde!

Hallo

Ich denke, bisschen von dem ist okay. Aber eigentlich fressen sie doch hauptsächlich Weichtiere wie Schnecken oder Muscheln? Soweit ich informiert bin, ist das sogar wichtig, dass er da die jeweilige Schale selber knackt

LG

SpaceXfan
Fragesteller

Ja, Schnecken kriegt er ja täglich, das ist nur Ergänzung

Ja kannst ihm das ohne Probleme geben.

SpaceXfan
Fragesteller

Auch wenn sie reine Fleischfresser sind?

verreisterNutzer  11.10.2022, 19:56
@SpaceXfan

Wenn er es animmt, ist das gar kein Problem. Da du es ja nur zur Erweiterung fütterst ist das erst Recht kein Problem👍

SpaceXfan
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay, Danke! Ich stecke das immer große Schneckenhäuser damit er eine Beschäftigung hat

Weizenmehl ist nicht ungesund für Fische.

Das ist nur so ne Ökobiomode.