Dürfen kleine Mädchen keine großen Jungs daten?

6 Antworten

Vielleicht ging es in dem Video ums Alter, weil wenn es um Körpergröße geht macht das keinen Sinn. Du kannst daten wenn Du willst - und wer dich will.

Patriziat
Beitragsersteller

Nope! Waren beide erwachsene Personen.

und da gebe ich dir recht, manche Menschen sind einfach zu sensibel in der heutigen Zeit..

annabg777  17.08.2024, 23:50
@Patriziat

Mir wäre völlig egal was andere darüber denken wen Ich date. Am Ende muss ich glücklich sein.

Man sollte einfach gar nicht auf die Körpergröße achten… Gibt kein zu groß und zu klein🤦‍♂️

Patriziat
Beitragsersteller

Ja gell? Solange beide alt genug sind und sich lieben ist es doch egal.

annabg777  17.08.2024, 23:46

Was man sollte oder nicht sollte, bleibt jedem selbst überlassen.

Anonym252739  17.08.2024, 23:47
@annabg777

Also gehts dir nur um die Körpergröße selbst wenn Charakter komplett passt?🤦‍♂️

annabg777  18.08.2024, 08:09
@Anonym252739

sexuelle Anziehung hängt mit Attraktivität zusammen. Ohne sexuelle Anziehung geht gar nichts.

Was hat denn die Körpergröße mit Dating zu tun. Jeder kann doch für sich entscheiden, welchen Typ man mag. Am Ende ist doch eher die Sympathie ausschlaggebend.

Patriziat
Beitragsersteller

100% wurde sogar von dem Mädchen beleidigt, weil ich das genauso gesagt habe 🤦🏻‍♀️

Poppins80  17.08.2024, 23:52
@Patriziat

Ist doch dumm. Sehe da kein Problem, wenn ein großer Größenunterschied da ist

Totaler Quatsch!

Wenn sich 2 Erwachsene Menschen saten und zusammenkommen, dann hat das nichts mit Pädophile zu tun.

Die Größe ist völlig egal

Patriziat
Beitragsersteller

Da gebe ich dir sowas von recht!