Dürfen Kinder im 5ten Monat "Gewürtz-Spekulatius"?

5 Antworten

Also ich habe ja schon vieles probiert und auch sehr früh bei meinen Kindern aber warum muss man einem Kind mit 5 Monaten etwas so süßes geben?

Spekulatuis hat zu viele Gewürze, wenn schon, dann geeignete Babykekse geben.

Oder auf Brot rum kauen lassen, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Nein auf gar keinen fall

dosewurscht  15.10.2015, 14:41

wegen der speziellen Gewürzen die Babys noch nicht vertragen. wenn er oder sie 1 Jahr alt ist kannst du es versuchen/machen

Würde ich dem Kind nicht geben aber wenig schadet nicht.

Ist sicher nicht besonders schädlich, aber warum sollte man einem Baby sowas geben?