Dürfen Katzen Malzpaste fressen?

3 Antworten

Ja, dürfen sie. Ich würde aber extra welche für die Katzen kaufen, denn sonst bekommen Deine Ratten womöglich zu wenig davon.

Es gibt Malzpaste für Katzen, glaube aber, das die für Ratten ziemlich die gleiche Zusammensetzung hat, und meine Beiden würden am liebsten die ganze Tube auf einmal aufschlecken und haben ein wunderschönes Fell.

Die Paste enthält keinen Zucker, aber bevor sie den Ratten alles weg fressen würde ich die für Katzen kaufen, ich kaufe immer die von Rossmann  (Winston)

Sie dürfen diese Paste zwar fressen, aber bedenke, das sie eine nicht unerhebliche Menge Zucker entält.

Wenn Katzen die Möglichkeit haben Gras zu fressen, dann ist Malzpaste überflüssig.