Dürfen Kaninchen Brokkoli fressen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Klar dürfen sie, aber bitte langsam anfüttern.

Guck auch hier:

http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html

Liebe Grüße, Flupp

Ja, gebe ich ihnen mehrmals die Woche, sowohl den ganzen Strunk als auch die Röschen. Broccoli mögen sie sogar lieber als Möhre. ;) Neues wie bereits gesagt wurde immer langsam in geringer Menge anfüttern.

Ja, aber langsam anfüttern. Wirkt blähend. Am besten in Verbindung mit zb Fenchel füttern.

Ja das dürfen die. Meine Kaninchen lieben Broccoli. Das wird (neben Kohlrabiblättern) allem anderen Futter vorgezogen :)

Sofern du es anfütterst und kein Mastfutter gibst, spricht nichts dagegen