Dürfen Jungs/Männer Slips tragen?

14 Antworten

Warum sollen Männer keine Slips tragen dürfen?

Ich habe auch mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule, wegen dem Gruppenzwang, auf enge Boxershorts gewechselt. Mit Anfang 20 habe ich dann Slips mal wieder ausprobiert und sie neu für mich entdeckt. Heute trage ich sie fast nur.

Das "Problem" mit dem umziehen in der Schule gab es in dem Alter natürlich nicht mehr.

Ich habe irgendwann auch Badeslips ausprobiert, die ich mit 12 das letzte mal getragen habe. Inzwischen trage ich meist wieder Badeslips egal ob Strand, Schwimmbad oder Therme. Natürlich gibt es hier und da mal komische Blicke, wobei mir auffällt das in den letzten 1-2 Jahren wieder etwas mehr, auch jüngere Männer, Badeslips tragen.

Mei kleiner Bruder fast nur solche Slipunterhosen aber der ist auch no ned in dr Pubertät.

Hab auch noch 4 in der Schublade ab und zu oder so zieh ich die auch noch an jenachdem was ich für a Hosen drüber hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sogar Tangas für Erwachsene Männer. Sie werden auch gekauft und getragen.

Hallo johannes,

jeder sollte das tragen was ihm gefällt und mit dem er sich wohlfühlt.

Andere haben ihre Meinung und richten sich nur nach der Mehrheit, aber sie haben keine eigene Meinung und kein Ego.

Ich trage seit über 30 Jahre nur String und Tanga und am Meer hebe ich auch nur eine Tangabadehose an.

Mir war es immer egal was die anderen gemacht haben und ob es ihnen gefällt.

Ich habe mein Ding gemacht und wem es nicht gefällt der sollte wegschauen.

Stehe zu dir und deiner Meinung, dann kommst du gut durchs Leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einer aus meiner alten Klasse hatte in der 8. Klasse wieder Slips an.

Geärgert wurde er aber nicht wirklich