dürfen jungs und mädchen in einem internat zusammen auf ein zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 14 und Ab 19 ja, sonst nur mit Erlaubnis der Eltern

uschischicki  30.11.2010, 19:36

Hallo Quitshy, kannst du mir sagen, an welchen Internaten das erlaubt ist? (Es interessiert mich ernsthaft, die Frage ist nicht rhetorisch zu verstehen.)

littleQuitshy  15.12.2010, 21:03
@uschischicki

Ohm, ich kenn jetzt natürlich nicht jeder Internat einzeln, an dem, an dem ich war, war es erlaubt aber das war eines für gehörlose. Hm, da wirst du wohl in jedem einzeln nachfragen müssen oder versuchs mal bei SVZ.

nein das dürfen sie nicht die gefahr ist zu groß das etwas passiert

Also ich kenne eine Person die auf einem Internat ist und da ist es so das Mädchen und Jungen in getrenten Zimmern schlafen und es auch verschiedende Flure gibt so das Mädchen und Jugen auch nicht auf dem selben Flur sind, Tagsüber dürfen sie sich besuchen das heißt von 13-30Uhr(nach der Schule) bis 20.00 Uhr dann dürfen keine Jungs mehr im Mädchenfllur sein oder umgekehrt. Vor der Schule dürfen auch keine Jungs in den Mädchenflur weil sie da die Mädchen ja fertig machen. Ich glaube so ist das in den meisten Internaten. Ich habe zumindestens noch von meinem Internat gehört wo es anderes ist.

cool1469  01.02.2023, 16:35

hallo das Tema Internat ist gut

ne darf mann nicht :D wegen..... du weisst schon :D

cool1469  01.02.2023, 16:37

Hallo niki die ide ist gut