Internats Zimmer einrichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, in welches Internat Du gehst, und ob Du da ein Einzelzimmer hast, oder Ihr zu mehreren im Zimmer seid.

Die wichtigen Möbel werden in jedem Internat gestellt, das sind: Bett mit Matraze, Schrank, Schreibtisch, Regal, evtl. Nachttisch.

Im Internat meiner Kinder ist es so, dass man nur keine elektrischen Geräte mit aufs Zimmer nehmen kann, also Wasserkocher oder Mikrowelle.

Meine Kinder haben von zuhause mitgenommen:

  • Bettdecke und Bettzeug
  • eine Pflanze
  • Musikanlage, aber inkl Kopfhörer (ganz wichtig!)
  • Schreibtischlampe
  • Poster und Fotos
  • Sitzsack

Aber wie gesagt, was erlaubt ist, hängt vom Internat ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Frag dort nach. Niemand weiß auf welches Internat du gehen musst