Internat regeln?

2 Antworten

Jedes Internat handhabt das ein bisschen anders. Deshalb: schau mal in die Hausordnung, da steht das alles sicher drin, und wenn nicht, dann frage einen Erzieher. Hier wird Dir niemand antworten können, vor allem da Du noch nicht einmal den Namen des Internates nennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Narmana
Beitragsersteller

Borussia Internat

Das legt sich garantiert jedes internat selbst fest! Aber ich schätze mal um 22 Uhr außer eventuell nächsten Tag Schule dann würde ich auf 20 oder sogar 18 Uhr schätzen. Mit Besuch des anderen Geschlecht tendiere ich sehr zu komplett Verbot

Narmana
Beitragsersteller

Es ist ein Fußball Internat, darf man also keinen Besuch des anderen Geschlecht?

gordiorbi  26.06.2019, 02:18
@Narmana

Ich sage nein aber wie schon geschrieben, in den Regel des internats solltest du diese Info genau erlesen können.

Des weiteren hattest du doch bestimmt internat Vorstellung wo die Verhaltensregeln aufgezeigt und erklärt worden sind.

Daher sind meine Angaben ohne gewähr