Internat Zimmer Einteilung?

3 Antworten

Auf unserem Internat (der Gaesdonck) ist es so, dass es nur in der Unterstufe Doppelzimmer gibt. Alle anderen Stufen haben Einzelzimmer. In der Unterstufe bestimmt der Erzieher, wer mit wem in ein Zimmer geht, aber meine Erfahrung ist, dass der Erzieher mit sich reden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Das kommt auf das Internat drauf an.

Habt ihr denn schon eins ausgewählt?

1. Bist du Weiblein oder Männlein? Falls Männlein, wird das nicht gehen. Falls Weiblein, frag einfach mal bei der Leitung nach.

Deliciousgum
Beitragsersteller

Wir beide sind Mädchen :)

JDoubleQ  12.09.2017, 22:10
@Deliciousgum

Na dann. Falls ihr euch anmelden möchtet, könnt ihr auch noch ein Anliegen dazu schicken, dass du und deine Cousine ein Zimmer teilen möchtet.