Dürfen jungs tangas tragen?

5 Antworten

Mädchen sehen das ja nicht , und die Umkleideräume im Schwimmbad sind nach Jungen und Mädchen getrennt.

Normal ist das nicht, dann würde das fast jeder machen. Trage was du willst. Aber sexy sieht anders aus.

VanilleHonig  24.01.2020, 10:19

Normal ist, dass eben nicht jeder alles gleich macht! 💁🏻‍♂️

Lexa1  24.01.2020, 10:27
@VanilleHonig

nor·mal

/normál/

Adjektiv

  1. 1a.
  2. der Norm (2) entsprechend; vorschriftsmäßig
  3. "der Puls ist normal"
  4. 1b.
  5. so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
  6. "unter normalen Verhältnissen"
VanilleHonig  24.01.2020, 11:02
@Lexa1

Na bin ich froh, dass ich mir die Freiheit erlaube, auch mal nicht dem zu entsprechen, was sich die Allgemeinheit als das Richtige vorstellt! 💁🏻‍♂️

Also Ich finde es eher eklig als sexy

Naja, das "Maurerdekoltee" wird daurch nicht hübscher

Natürlich dürfen sie das! Dazu gibt es sie ja auch! Ich trage Tangas praktischerweise unter Sportleggings, da so bei Bewegung nichts kneift oder verrutscht. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung