Dürfen Hunde mit in den Humana frankfurter tor?

2 Antworten

In den meisten Bekleidungsbeschäften sind Hunde erlaubt. Ich weiß nur, dass Hunde bei Primark nicht mit rein dürfen. Ich würde also davon ausgehen, dass der Hund dort mir rein darf. Zur Sicherheit würde ich aber versuchen Kontakt aufzunehmen. Es gibt ja verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich würde da einfach mal anrufen und fragen…

Hier, kostet 3 Sekunden die Webseite zu finden mit den Kontaktdaten der einzelnen Läden:

https://humana-second-hand.de/mode/shops.html

nellowillsee288
Beitragsersteller

Geht keiner ran, hab ich schon versucht