Dürfen Hunde Fischstäbchen essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Hunde dürfen Fischstäbchen essen, das ist schließlich dem Fleisch ähnlich. Sie dürfen aber nicht mit irgendeinem öl sein.

Wenn Du die Panade vorher qabmachst, ist nicht dagegen einzuwenden. So vermeidest Du auch, dass der Hund zuviel Bratenfett aufnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

Im Prinzip fressen Hunde alles gerne.

Von Fischstäbchen würde ich allerdings abraten, weil sie im Fett herausgebacken wurden. Darauf kriegen Hunde in der Regel "Dünnschiss".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht zu viele.