Dürfen Hunde Erdbeeren essen?

4 Antworten

Das ist gar kein Problem für den Hund. Dadurch hat er auch gleich noch Vitamine zu sich genommen, also keine Angst!

Die allermeisten Früchte dürfen von Hunden genascht, oder auch in größeren Mengen gegessen werden. Wichtige Ausnahme: Weintrauben.

Auf die Frage: Dürfen Hunde Erdbeeren essen?, kann man kurz und knapp mit Ja antworte. Dabei solltest du aber auf eine angemessene Menge achten und ggf die ersten male dabei sein, da Hunde auch Allergien haben können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, bloss keine grosse Portion mit Zucker und Sahne :-)