Dürfen Fußballspieler überhaupt eine Meinung haben?

6 Antworten

Klar dürfen sie eine eigene Meinung haben, sie dürfen nur dem Team nicht schaden und eben nicht alles öffentlich machen.

Özil hat ziemlich etwas abbekommen, als er mal etwas zu viel gesagt hat.

Batu57
Beitragsersteller

warum? verstehe das nicht es gibt meinungsfreiheit !

Tiffanylegtlos  17.12.2021, 21:17
@Batu57

Ehrlich?

Dann schläfst du aber seit Jahren.

Gerade diese Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr so, wie du es hoffst.

Soziale Medien übertrumpfen alles.

Du kannst gekündigt werden, wenn genug Leute auf sozialen Medien es fordern, wenn du dich politisch kritisch geäußert hast beispielsweise.

Man wird nicht nur zensiert, sondern auch zur Sprache gezwungen, mit den 60+ Geschlechtsidentitäten kommen noch mal ganz viele neue Pronomen hinzu. In Kanada wird falsche Nutzung der Pronomen unter Strafe gestellt.

Tiffanylegtlos  18.12.2021, 05:36
@Batu57

Du hast Recht und doch ist es Realität und LEIDER steht auch das Gesetz dahinter.

ladida500  26.06.2024, 18:29
@Batu57

Genau, es gibt meinungsfeiheit in deutschland. Besonders dann, wenn man sie öffentlich äußert.

ja dürfen sie

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️

Hi, Batu57.⚽️

Natürlich dürfen die Spieler auch eine Meinung haben, und die haben sie auch.

Nur ist es ratsam, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen, oftmals ihre Meinungen für sich zu behalten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

ladida500  26.06.2024, 18:34

Also kurz: sie dürfen keine eigene meinung haben. Gut.

Nein dürfen sie nicht . WIR hier auch nicht...wir müssen alle Coronamaßnahmen unterstützen ,sonst sind wir raus...traurig !