Hat jemand erfahrung mit fixed matches?
Hallo ich habe gehört das fixed matches auf social media (insta,telegramm usw..) scam sind. Stimmt das, hat jemand erfahrung gemacht ? Und wo kriegt man echte fixed matches her ?
7 Antworten
Moin, bin wahrscheinlich zu spät aber trotzdem. Erstmal: Grundsätzlich ist es meinstens Scam und persönlich wurde ich auch schon mehrere male übers Ohr gehauen, aber: vor 3 Wochen habe ich einen Kontakt hergestellt zu einem scheinbar seriösen Anbieter derzeit sind es 8 aus 8 richtige, ob das Zufall war oder tatsächlich was dahinter steckt bleibt abzuwarten.
Hey Roman habe dir eine Anfrage gesendet. Bitte schreibe mir privat den Kontakt🙏
Update: Mittlerweile knapp 15 Quoten erworben und weiterhin waren alle richtig. Denke, dass der nicht nur glück hat
Bitte Bernhard, schreibe mir auch bitte. Wie heisst er ? Wo kann ich ihn finden?
Darf ich mich auch noch einklinken und nachfragen wer der Anbieter war?
Hallo Bernhard, hätte ein paar Fragen, kannst du mich privat anschreiben? Danke
Hei,könntest du dich auch mal bei mir bezüglich der Quelle deiner Wettscheine melden?😅
Hi ! Ich würde mich auch freuen, wenn du dich diesbezüglich mal bei mir melden würdest. Vielen Dank.
Können sie mir sagen wo sie gekauft haben.
ich bin auch auf der Suche.
Ich habe jetzt zwei mal einen Typen genutzt und beide male war es richtig. Tatsächlich auch gute Quoten, aber ob der nur glück hatte oder wirklich was weiß, kann ich nicht sagen :)
Fixed matches gibts so in der art nicht, lass dich nicht verarschen es handelt siech hierbei immer nur um scams! auch im darknet solltest du die finger davon lassen. würde es solche spiele überhaupt geben werden es diese leute ganz sicher nicht im internet preisgeben.
Guten Tag, meld dich mal bitte bei mir, habe dir eine Frage geschickt