Dürfen Fußballer der Regionalliga Südwest ihre Trikots verschenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in den unteren Ligen kann das oft problematisch werden. Die Vereine haben häufig nicht so viel Kohle und wenn die Spieler ihr Trikot verschenken, müssen sie es aus eigener Tasche bezahlen. Kannst natürlich Glück haben - aber vertrauen würde ich darauf nicht.

Theoretisch darf er es verschenken, aber nur wenn er es natürlich will