Warum ist es Frauen unangenehm zu Pupsen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sollte man es in der Öffentlichkeit vermeiden, aber wenn jemand von Euch schon solche Blähungen hatte, dass man meint, es drücke einem das Herz ab und man bekommt keine Luft mehr, dann pupst man gerne. Es hat schon Fälle gegeben, da mußten die Menschen in die Klinik zum Luft absaugen, weil sie es vor lauter Stolz nicht tun wollten und es dann einfach irgendwann nicht mehr ging. Meine Mutter bekam davon sogar Koliken und der Notarzt mußte öfter mal gerufen werden. Also man sollte sich dafür nicht schämen und es muß auch nicht unangenehm sein, denn es ist mit das natürlichste der Welt und nicht nur bei Menschen. Man kann sich ja in ein anderes Zimmer begeben.

Generell ist "pupsen" meiner Meinung nach befreiend - ist ja mal klar, denn wenn mans nicht macht, staut sich das ganze an und ist einfach unangenehm. D: Wenn man also pupsen muss, ist das ziemlich unangenehm. Den Pups an sich loszuwerden wiederum eigentlich im näheren Sinne ja nicht. Man muss nur wissen, wo man ihn loswird. :D

Wenn es der (Frau) unangenehm ist ist sie keine einfache Frau sondern eine Lady(kommt aufs selbe raus) Bin zwar nur ein Kerl, aber in aller öffentlichkeit rumzupupsen ist auch mir peinlich(z. B. in einem vollbesetzten Bus) Greets Mr. Mick

weil viele männer die schweine sind, rülpsen und furtzen gehört dazu frauen haben mehr stil den wäre das unangenehm,wobei männer das egal ist, jedenfalls den meisten...lg

weil frauen mehr stil haben ;-)

und frauen für solche körperlichen lästigkeiten eher das klo benutzen als die gesellschaft anderer leute

nzayne
Beitragsersteller

schon, aber auch wenn man mit einer vertrauten person ist sie sich über andere 'Mehrzahl von Pups' amüsiert, aber es selber nicht macht.