Dürfen Frauen pupsen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja klar jederzeit. 40%
Nur, wenn sie alleine sind. 15%
Nee, niemals. 13%
Nur als Strafe für ihre Ehemänner. 13%
Nur in der Toilette. 9%
Nur am Esstisch. 6%
Nur in Anwesenheit der Freundinnnen. 4%

12 Antworten

Ja klar jederzeit.

Warum sollte es da Unterschiede zwischen Mann und Frau geben?

Nee, niemals.

NEIN! Meine bislang einzige weibliche Bekanntschaft, die mir auf dem schoß saß hatte mehrmals gebläht um mit mir schluss zu machen. Ekelig! Jahre später lernte ich eine in einem Kurs kennen die sich so ähnlich verhielt, zwar nicht gepupst, aber man würde ihr sowas zutrauen. Ich hätte mit ihr zusammen sein können, aber ich lehnte ab. Wenn jeder das für sich im stillen macht, dann ist es okay, aber nicht wenn eine Frau bei ihrem Liebsten ist, das geht gar nicht.

Ja klar jederzeit.

Natürlich, bis auf kleine Unterschiede haben wir alle den gleichen Körper.

also....warum sollte das nur Männern vorbehalten sein?...Wo sollten deiner Meinung nach Frauen mit ihren Blähungen hin?...oder durch welche Körperöffnung würdest du es Frauen empfehlen?....damit es für dich in Ordnung wäre?

Merti
Beitragsersteller

Ich finds doch in Ordnung. Es ist ja vollkommen natürlich. Ich bin nicht frauenfeindlich oder so, ich bin der letzte, der es wäre. Ich bin nämlich schwul, und mein Freundeskreis besteht zu 80 Prozent aus Frauen.

PPanther  15.03.2009, 17:08
@Merti

ich denke Frauen haben da einfach mehr Feingefühl...oder nenn es Anstand...oder Scham gegenüber anderen und belästigen andere nicht damit....mir ist es egal....wer pupt:-)...nur bitte nicht in meiner Nähe...bin Geruchsüberempfindlich...das Geräusch wäre mir wurscht:-)...aber von mir aus dürfen sie...

Ja klar jederzeit.

natürlich. Frauen sind doch auch Menschen.