dürfen Drogen mit DHL Pakete versendet werden normalerweise nicht oder?

6 Antworten

Drogenbestellungen aus dem Internet oder aus dem Darknet werden künftig mit AMAZON-Transportdrohnen gegen Quittung (Smartphone-App) an die jeweiligen Besteller ausgegeben, wobei polizeiliche Personen-Erkennungs- und Dokumentations-Fachkräfte das Steuergerät bedienen.

aXXLJ  29.10.2016, 09:53

*Ironie off

Illegale Drogen alleine schon zu besitzen ist strafbar, also ist der Versand genauso verboten. Legale Drogen darfst du soweit ich weiß verschicken, wobei es da bestimmt auch Einschränkungen gibt. Da müsstest du mal im Internet recherchieren.

das ist erlaubt solange es von der DHL kommt und nicht im Zoll stecken bleibt

Nein, beschwere dich über deinen Dealer bei folgender Hotline: 110.

Nur wenn diese Drogen legal sind.....Alkohol, Zigaretten oder Ibuprofen schon.