Paket ist versendet wann kommt es an?

2 Antworten

dann wenn der Zusteller klingelt.
Eine Garantie für einen bestimmten Tag kann Dir niemand geben.
Ein Paket an mich soll auch schon seit Donnerstag in Zustellung an die Packstation sein. Bis jetzt keine Statusänderung.

Ist fast schon normal in diesem Zeiten bei den Paketdiensten. Da muss man einfach abwarten.

Spätestens Dienstag. Für mich ist auch ein Paket unterwegs. Wurde auch am Samstag versendet und kommt wohl ebenfalls Dienstag. 🙃

Bild zum Beitrag

Könnte aber auch schon morgen da sein.

 - (Versand, DHL)