Dürfen die Schrauben locker sein für die Montage des CPU Kühlers darauf?

4 Antworten

Würde ich stark davon abraten.Ich habs beim erstem mal ignoriert und die CPU wär mir fast an Überhitzung gestorben.Die Schrauben MÜSSEN fest sitzen

VG

Nein, natürlich brauchen die Schrauben auch einen starken Halt

Nein !

Und vergiss Wärmeleitpaste nicht, wenn auf dem Kühler nichts ist

Die sollten fest angezogen sein.

Es kann aber sein, dass die dann trotzdem vielleicht etwas locker sind, da je nach Kühler der Spielraum zur Montage nötig ist.

Dr Kühler übt dann den Druck von sich aus auf die CPU aus.