Dürfen das katzen bekommen?

3 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt
Dürfen das katzen bekommen?

Rhetorische Gegenfrage: Was steht denn drauf?

Bild zum Beitrag

Die Sinnhaftigkeit Katzen so etwas zu geben ist ja wieder eine andere Sache (und sicher Ansichtssache). Und über die konkreten Inhaltsstoffe solltest Du vielleicht eher mit einem Tierarzt reden (ob die so Sinn machen).

Aber Die Frage war ja, ob sie es generell dürfen, also ob es grundsätzlich dafür gedacht ist…

 - (Kater, Tierhaltung, Tiermedizin)

DaLiLeoMishu  06.06.2024, 14:18

Kannst du mir den Link zu diesem NEM teilen?

Waldmensch70  06.06.2024, 14:26
@DaLiLeoMishu

Sorry, ich verstehe nicht...

Was für eine Link zu diesem Produkt? Das müsste ich genauso anhand der hier in der Frage verfügbaren Daten (dem Bild) aus dem Netz suchen wie Du.

Ich habe mich auf die Rückseite der Flasche und den dortigen Angaben bezogen. Und das Bild habe ich aus der Frage, da hat der Fragesteller es selber eingestellt.

DaLiLeoMishu  06.06.2024, 14:35
@Waldmensch70

Ah, verstehe! Du hast das Bild so klar bekommen, dass die Angaben besser zu lesen sind. Denn ich hab das auch versucht und es nicht klarer hinbekommen. Deshalb nahm ich irriger Weise an, du hättest das NEM im Internet gefunden und abfotografiert. Mein Fehler.

Waldmensch70  06.06.2024, 14:37
@DaLiLeoMishu
Ah, verstehe! Du hast das Bild so klar bekommen, dass die Angaben besser zu lesen sind.

Ja, genau.

Ich habe das Bildschirmfoto des Fragestellers groß gemacht (angeklickt) und dann auf dem Bildschirm "groß gezogen". In Mac-OS kann man das einfach so dynamisch machen, wie mit Bildern auf dem Smartphone.

Steht doch drauf, dass es für Katzen ist. Also nein.

🤦

superbaby94
Beitragsersteller

Was meinen Sie damit?

Knovieh  06.06.2024, 13:55
@superbaby94

Ironie

SUBST

der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint

Verstehste nun?

Deamonia  06.06.2024, 13:51

das das nicht schon weh tut ist alles....

NoLies  06.06.2024, 13:53
@Deamonia

Das tut nur denen weh, die das lesen müssen 😵‍💫

Es gibt viele Webseiten im Internet, die sich über den Verzehr von Eukalyptus seitens Katzen negativ äußern.

Woher ich das weiß:Recherche

DaLiLeoMishu  06.06.2024, 13:59

Alkohol ist ebenfalls enthalten.